Aktuelle Information vom Vorstand

Liebe Mitglieder,

Ein gutes und vor allem ein gesundes Neues Jahr.

Wie ihr sicher aus den Medien mitbekommt, fällt unser Vereinsgeburtstag dieses mit persönlichen Treffen aus. Auch nächste Treffen sind noch fern. Leider.
Viele Mitglieder fragen mich häufig nach Treffen, wollen würden wir ja gerne, aber……..

Unsere vorweihnachtliche Aktion mit der kleinen süßen Versuchung ist gerne angenommen worden. Einige Mitglieder haben ihren Gutschein spenden wollen.


Wir haben uns entschlossen, diese Spenden für das Behindertenwerk in Mörfelden zu verwenden. Heute war es so weit. Elke und ich haben einen Korb mit Prosecco abgeliefert, leider nur vor der Tür, Corona bedingt. Eine Besichtigung der Werkstätten ist auf einen späteren Zeitpunkt verschoben worden.

Sie haben sich sehr gefreut, weil wie nach ihrer eigenen Aussage, sehr selten jemand an sie denkt.

Bleibt alle gesund bis zu unserem nächsten persönlichen Treffen.

Eure Monique und der Vorstand