Einladung zum literarischen Ausflug in die Provence

An alle Mitglieder
des Freundeskreises Städtepartnerschaft
22.10.2019


Liebe Mitglieder,


unsere nächsten Veranstaltungen stehen an. Wir laden euch herzlich ein.
Zunächst wollen wir einen literarischen Ausflug in die Provence machen.
Nicht nur herber Rosmarin, würziger Knoblauch und feiner Lavendel strömen beim Gedanken an die Provence in die Nase. Eine einzigartige Landschaft, lichtdurchflutet, regte nicht nur Maler wie Cezanne, van
Gogh und Matisse für ihre Meisterwerke an; auch Dichter und Literaten ließen sich inspirieren.
So wollen wir uns auf ihre Spuren begeben. Unser Mitglied Jutta Duchmann begibt sich mit uns auf ein kleine, feine literarische Reise in die Provence.


am
16.11.2019 um 17.00
im Waldenser Hof in Walldorf
Langstrasse


Bei einem französischen „Aperitif“ können wir ihren Ausführungen folgen. (Der Adventkaffee fällt dadurch aus).
Der nächste Punkt ist der Weihnachtsmarkt (7./8.12.) in Walldorf, an dem wir teilnehmen.
Wie jedes Jahr möchten wir wieder Gebäck verkaufen. Wer etwas dazu betragen möchte, kann sich gerne bei mir melden. (Bäckerinnen und Bäcker) Auch für die Standbesatzung wird Hilfe gebraucht. Maronirösten
usw. (Tel. 6646)
Wir hoffen auf große Beteiligung bei beiden Veranstaltungen und freuen uns auf euch.
Eure Monique und der Vorstand